ADAC on Twitter

  1. Dieselskandal: Die sog Grenzwerte sind ja seit Jahren 4 oder 5 mal niedriger angesetzt Dank der NAZI EU die von Deutschland regiert wird. Die Pseudo Test Ergebnisse haben der deutschen Auto Industrie also VW BMW Daimler Audi Milliardengewinne ermöglicht.

2.      Was den meisten immer noch nicht klar ist EURO 6 Diesel sind nach       wie vor dreckig. Sie dürfen aber Dank Junker und Merkel als saubere NEU Wagen mit EU Segen zu Höchstpreisen verkauft werden.

 

3. Im Klartext die NAZI EU Propaganda ist so perfekt das Euro 6 von allen Deppen in der EU gekauft wird obwohl es dreckig ist. Gut gemacht Merkel Hitler und Goebbels sind stolz auf dich.

4. Mein Lieblings Automobilclub (Kraft durch Freude) in der NAZI Hauptstadt München alias ADAC ist beim Thema Diesel Teil der NAZI Propaganda. Macht immer schön mit der Artikel hier ist nur ein Teil dieses dreckigen NAZIO Vereins. Fragt Euch doch mal ob in Eurer Kraft-Durch-Freude ADAC Mitgliedszeitschrift mal was von Dieselgrenzwerten gestanden hat bevor die USA das aufdeckten oder ob was zu realen Verbrauchswerten in dieser NAZI Zeitung aus München drinstand.

Hitler und Goebbels sind stolz auf den ADAC.