Bayern 30% brechen Lehre ab wegen Mobbing Ausbeutung

Ich wollte der Welt schon lange diesen Artikel mitteilen.  37.000, die ihre Ausbildung abgebrochen haben.

Was sagt das dem mittelueropäischen Durchschnittbürger. Richtig die NAZIS als bay Leherherren schikanieren oder mobben so schlimm das die das nicht mehr aushalten. Der deutsche Michel nennt das aber nicht so. Sondern faselt was von falschen Rahmenbedingungen und blablabla

Die bay NAZI Zone erlaubt nur denen die eine Lehre als Mobbing Erziehung durchgehalten haben einen Abschluss. Und damit sind diese sog. Gesellen kleine gehorsame Meschinen und Befehlsempfänger die später selber mobben.

Das ist der blau-weisse Traum der NAZI CSU Bayern.

Wer glaubt das die anderen Sklaven also Arbeitnehme im NAZI Bayern nicht gemobbt werden der leigt falsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.