Wegen Mueller aus Bayern Grossaktionär: Es stinkt bei Nordsee Fisch

Bildergebnis für fisch nordsee

Kommentar dieses Bloggers Stefan Kuellmer:

Nordsee die Fisch Fast Food Kette kenne ich noch aus meiner Schulzeit.  Die deutschen Markennamen die werden einem ja im Vierten Reich als Kind bereits eingetrichtert. Seite einiger Zeit ist Mueller Milch Mehrheitsaktionär aus NAZI Bayern der Boss bei Nordsee, weshalb ich diesesn Artikel überhaupt schreibe. Und wie es nicht anders sein kann hatten die Mitarbeiter bei Nordsee als Norddeutsche in BRDWest halbwegs ihr Ruhe vor allzuviel Ausbeutung. Dann kam aber der Bayer von Mueller Milch. Den Mist den sich dieser Ausbeuter NAZI ausgedacht hat den kann man im Artikel von Neues-Deutschland lesen wie folgt:

Überschrift Artikel Neues Deutschland zum Mueller Bayer bei Nordsee hier die Einleitung:

Mehr als die Hälfte aller Betriebsräte bei Nordsee wurde plötzlich zu leitenden Angestellten erklärt und dürfte dadurch nicht erneut für das Amt kandidieren. Doch die Gewerkschaft will das nicht hinnehmen.

Quelle: Hier zum artikel Neues Deutschland: hier klicken: Üble Masche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.