Bundeswehr in Syrien CDU Kriegshetze

braucht innere und äussere Feinde das war beim sobei Hitler bei Bismark und jetzt auch weil die in verlieren wird und die Politik dann anders wird. Beste Strategie = Parlament fragt was ein Krieg in soll = Bringt nichts.

Ich sehe KEINE Strategie der BRD für in allen Bereichen Wirtschaft, Poltik und schon gar nicht Beim Militär mit deutscher Beteiligung RAUSHALTEN

Die Bomben in Syrien bringen doch gar nichts. Was da wirklich passiert da blickt keiner mehr durch was soll Deutschland da ?? Ohne einen Plan bringt das nichts.

 

6 hours ago

Danke, Dirk Müller

 

 

Kinostart: Lars Eidinger findet „Mackie Messer“ frustrierend aktuell

 

 

Ein Geschenk des Spätsommers: Streuobst im 🍎🍏

 

 

Wusstet ihr, dass das & das UNESCO-Biosphärenreservat kürzlich gemeinsam mit dem Europäischen Gartenpreis in der Kategorie „Beste Entwicklung einer für das europäische Kulturerbe bedeutenden Kulturlandschaft“ geehrt worden sind? GRATULATION!

 

 

… hier wird unsere Natur unwiederbringlich zerstört. Kauft keine bei und wählt die Erfüllungsgehilfen der und ab. Trotzdem ist friedlicher und KEINE Gewalt gegen die Polizei angesagt.

 

 

Replying to

Hallo! Warum zeichnen Sie nicht die gegen die Erlenwaldvernichtung mit? Ist der BUND Bauernvertreiber und Naturzerstörer?

 

Sep 13

 

Wenn das Wohl des Volkes den Reichen & Mächtigen an erster Stelle stehen würde, dann gebe es zum Beispiel keine Kriege und keine toxischen Substanzen in Lebensmittel. Stattdessen geht es Ihnen darum ihr Geld und vielmehr ihre Macht zu erweitern bzw. Ihre Macht beizubehalten.

 

 

Thank you for this photo, very nice😙😙😙!

 

 

DIE LINKE unterstützt die Proteste gegen die Abholzung des . Koordination der Aktionen:

 

 

Umfrage: Deutliche Mehrheit der Deutschen lehnt Militärschlag gegen Syrien ab

 

 

 

 

Von der Leyen lässt Luftwaffeneinsatz in Syrien ohne Bundestagsmandat prüfen und die deutschen Medien stecken den Kopf in den Sand –

 

 

Im Fernsehen statt „Börse vor Acht“ lieber mal „Arbeit und Soziales“ vor Acht“, schlägt vor. Superidee, oder ?

 

 

Robert Röttgen redet im offen über eine Teilnahme an diesem Krieg. Beschimpft die SPD , die dagegen ist. Was ist das für ein Wahnsinn. Dagegen muss man doch etwas tun, liebe Leute .

 

 

Die -Offensive ist gestartet. Die letzte große Schlacht gegen militanten Islamismus in . Vorsicht ist geboten bei den Nachrichten der Mainstream-Medien, die uns in den nächsten Tagen vorgesetzt werden. Es ist nicht immer so, wie es auf den ersten Blick scheint.

 

 

Die -Kriegshetzer, Völkerrechtsverbrecher und Terrorunterstützer , etc. die die der zum Instrument für in machen wollen, stehen GEGEN die Mehrheit der deutschen Bevölkerung! ☮️

 

 

Gutachten: Beteiligung der Bundeswehr an militärischem Vergeltungsschlag in Syrien würde sowohl gegen Völkerrecht als auch gegen das Grundgesetz verstoßen (fho)

 

 

Hallo Bundesregierung! Wie wäre es, wenn Sie sich mal über die wirklichen Massaker und Kriegsverbrechen aufregen würden?

 

 

Replying to

Ich wünsche mir so sehr eine Regierung die KLUGE, FRIEDLICHE und SOZIALE Politik macht! Verzweifelt gesucht! – !!!

 

 

Ich glaube auch, dass die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung dies von ganzem Herzen ernsthaft möchte, keine Kriegsbeteiligung von Deutschland. Frau von der Leyen zurück pfeifen? Geht das denn so einfach?

 

 

Pfui Teufel, wir wollen keinen Krieg. Gebt lieber Geld an Jemen, da verhungern die Armen. Und Jemen wird ins Mittelalter zurückgebomt. Was sind das nur für Abgeordnete, die das befürworten?😂

 

 

HETZE, von Rechts wie von Links, ist nie förderlich, ja zu verurteilen. Am Schlimmsten aber ist die versteckte, dosierte und ständige Hetze von Regierungs- und Medienseite in immer eine Richtung, nur zum Machterhalt gedacht. Sie ist nicht gleich erkennbar, dafür sehr effizient.

 

Sep 10

 

Heute vor 17 Jahren waren die unbeschwerten 90er für immer vorbei.

 

 

1970: Salvador Allende wird Präsident Chiles | bpb mobil via

 

 

Gedenken wir der Opfer des 11. Septembers. Heute jährt sich der blutige Putsch gegen den demokratischen Sozialismus in Chile, dem Tausende Menschen zum Opfer fielen, zum 45. Mal. Und bis heute wurden die Strippenzieher nie zur Rechenschaft gezogen.

 

 

Heute vor 45 Jahren starb und mit ihm eine große linke Hoffnung in Chile.

 

 

Politik der dreckigen Deals

 

 

Haben die Grünen einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien zugestimmt, oder? Das fand ich damals so schlimm.

This Tweet is unavailable.

 

 

Chiles Trauma des 11. September

 

 

Replying to

Also, Herr Lindner, ich hielt sie für besonnener…

 

 

Ich schicke eine kleine weiße Friedenstaube🤗! Und wünsche mir friedensliebene Politiker!

 

 

Wagenknecht: „Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Ausländerhass haben in unserer Bewegung nichts zu suchen.“ Wer jetzt immer noch sagt, sei Querfront ist böswillig oder doof.

 

 

Der elfte September. – Wir sitzen auf einem Pulverfass und die Verantwortlichen sind unberechenbar wie noch nie. –

 

 

für Aufklärung mit Esther Berajano

 

 

Würde man für jeden im Zweiten Weltkrieg gefallenen Sowjetbürger eine Schweigeminute einlegen, herrschte 51 Jahre lang Stille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.