Explosion in Bayern: Zehn Verletzte bei Großbrand in Raffinerie in Zeitungen fast verschwiegen

Auf einem Gelände der Raffinerie Bayernoil in Vohburg an der Donau bei Ingolstadt hat es eine Explosion und einen Großbrand gegeben. Der Landrat löste Katastrophenalarm aus.

Quelle hier klicken : Explosion in Bayern: Zehn Verletzte bei Großbrand in Raffinerie

Kommentar dieses Bloggers:

Bayern und die CSU kontrollieren Deutschland und Europa und die halbe Welt. Was nicht zum Image passt das wird verschwiegen. In einer Regionalzeitung wurde dieser Gossbrand auf der letzten Seite gebracht. Wie kann das sein ? ANTWORT: Bayern und die CSU kontrollieren auch die Medien ALLE aber auch die Staatmedien. Und da wird alles verschwiegen was irgendwie die perfekten Macher des Korruptionslandes in ein schlechtes Licht stellt.

Fast hätte dieser Blogger den Grossbrand in Bayern gar nicht mitbekommen, so gut perfekt ist die Staatskntrolle der CSU über die Medien.

Ende Kommentar dieses Bloggers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.